Skip to main content

Karaoke Bar Berlin – Die Top 4 Locations:

 

Es gibt doch im Leben kaum etwas besseres, als gemeinsam mit besten Freunden etwas Schönes zu unternehmen. Ein Abend in einer der vielen Karaoke Bars der Hauptstadt mit den richtigen Leuten kann wundervoll sein. Viele Leute wollen vielleicht nicht vor wildfremden Menschen sich die Blöße geben öffentlich zu singen, deshalb gibt es in einigen Bars abgetrennte Räume für einen besonders geselligen Abend zu mieten. Auch mittels einer Karaoke Maschine lässt sich im Privaten super Spaß haben.

Wir haben uns die Top Locations angesehen und diese in der Karte verzeichnet. Des Weiteren sind finden Sie hier die wichtigsten Informationen zu den beliebtesten Karaoke Bars Berlins!

 

Monster Ronson’s Ichiban Karaoke

Besucher lobten vor allem die angenehme Atmosphäre und die freundlichen Menschen. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich auch die Lage. Denn die Karaoke Bar liegt nur wenige Fußschritte vom S und U-Bahnhof Warschauer Straße im Osten der Stadt entfernt. Zu erwähnen bleibt allerdings, dass das Publikum hier aus aller Welt stammt, weswegen die englische Sprache hier üblich ist. Bei den aktuellen Popsongs fällt dies aber nicht wirklich auf, da diese ja ohnehin meist in englischer Sprache verfasst sind.

Spezielle Aktionen an den einzelnen Wochentagen gibt es wie in anderen Karaoke Bars auch hier. Zum Beispiel werden montags in verschiedenen Räumen verschiedene Lieder zum besten gegeben, während an den Wochenende Willige auf einer richtigen Bühne auftreten dürfen.

Fast schon zum Standard gehört es ja, dass private Räume gemietet werde können. Auch in der Karaoke Bar „Monster Ronson’s Ichiban“ gibt es ein solches Angebot für moderates Geld.

 

Adresse: Warschauer Str. 34 in 10243 Berlin

Telefon: (030) 89751327

 

Green Mango

 

Diese liegt in der bekannten Bülowstraße. Hier lässt sich ebenfalls ein wundervoller Abend verbringen. Spezielle Angebote gibt es auf der Homepage der Karaoke Bar. Einige Besucher kritisierten hier allerdings die umständlichen Raumreservierungen. Dennoch überwiegt auch hier der Anteil der Besucher, die einen entspannten Abend n der Green Mango Karaoke Bar hatten.

Deutlich abheben von anderen Karaoke Bars kann sich das Green Mango in Sachen Speis & Getränke, diese sind vielfältig und zu angemessenen Preisen zu erwerben. Internationale Gäste sind von diesen geradezu begeistert, wobei dies auch daran liegt, dass im Ausland deutlich höhere Preise für Essen und Trinken verlangt werden. Beispielsweise kosten 3 große Bier in dieser Karaoke Bar rund 12€.

 

Adresse: Bülowstraße 56/57, Berlin 10783

Telefonnummer: (030) 75637394

 

Karaoke Bar: King Karaoke in Charlottenburg

Die Bar „King Karaoke“ unweit der populären Wilmersdorfer Straße öffnet ihre Türen für Gäste aus aller Welt. Mit über 300.000 Songs in 9 verschiedenen Sprachen findet hier wirklich jeder den Hit, den er gerne zum Besten geben würde! Sicherlich präferiert so der ein oder andere lieber eine geschlossene Gesellschaft. Hier ist die Karaoke Bar King ideal, da als Gruppe ein eigenes Séparée mieten lässt.

Sparfüchse sollten die Happy Hours und Wochenendspecials für günstigere Preise abpassen.

 

Kim’s Karaoke

Die Bar „Kim’s Karaoke“ liegt in der Straße Mehringdamm 32 und damit unweit der Brutstelle des weltbekannten Curry 36 (Mehringdamm 36) entfernt. Hier handelt es sich um eine echte Szene-Gegend. Viele Besucher von Kims Karaoke sind begeistert von der tollen Stimmung, die in diesem Laden herrscht. Auch ist – wie in dieser Gegend üblich – die Besucherschaft sehr durchmischt. Hier tummeln sich echt Divas, Touristen, Anwohner, Frauen wie Männer und auch die verschiedensten Ethnin sind vertreten.

Gerade einmal 2€ pro Person werden als Eintritt verlangt, dafür ist in dieser Bar aber ein wundervoller Abend schon fast garantiert!